Anzeige
Eröffnung mit Show der Designerin Dorothee Schumacher

Promis bei der Berliner Fashion Week

  • Veröffentlicht: 17.01.2017
  • 12:31 Uhr
  • dpa
Article Image Media
© dpa

Die Berliner Fashion Week läuft: Eröffnet wurde sie mit einer Show der Designerin Dorothee Schumacher. Prmis waren auch mit dabei.

Anzeige

Mit einer Show der Designerin Dorothee Schumacher hat am Dienstag die Berliner Fashion Week begonnen. In Schumachers elegant-verspielter Kollektion für den kommenden Herbst und Winter ist viel Schwarz und Weiß sowie warmes Gelb zu sehen, ein Hingucker waren übergroße Schleifen an Kleidern und Jacken. Unter den Gästen waren die Schauspielerinnen Christiane Paul, Nora von Waldstätten, Jasmin Tabatabai und Bibiana Beglau.

Anders als früher wurden am Eingang die Taschen der Besucher kontrolliert. Noch bis Freitag präsentieren etablierte und junge Designer ihre Kollektionen. Neben den Laufsteg-Events gibt es mehrere Messen, darunter die Premium und die Panorama.

Zentraler Schauplatz für die Schauen ist diesmal das ehemalige Kaufhaus Jandorf in Berlin-Mitte. Den angestammten Standort am Brandenburger Tor haben die Veranstalter aufgegeben. Mit dabei sind Labels wie Lena Hoschek, Riani, Rebekka Ruétz, Ivanman, Marcel Ostertag, Ewa Herzog und Michael Sontag.

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group